ÜBER MICH - Azoren - Fotos meiner Wahlheimat

FOTOS
FOTOS
Direkt zum Seiteninhalt
Wer bin ich - was mache ich
Sonja
Hallo!
Ich heiße Sonja, meine Hobbys sind fotografieren, segeln, wandern und Tiffany-Glasarbeiten.
Hier erwarten euch Bilder von meinem Leben und  der herrlichen Landschaft der Azoren, sowie der Fauna und Flora.
Meine Familie
Ich lebe mit meinem Mann Jochen und Mischlingshund Louis in Vila Franca do Campo,   Azoren - Sao Miguel.
Die Azoren bestehen aus neun Inseln, mitten im Atlantik gelegen und auf einer dieser Inseln lebe ich jetzt seit mehr als 19Jahren mit meinem Mann Jochen und unserem Hund Louis.
Unsere gemeinsamen Hobbys sind segeln mit unserer Segelyacht "JoHanna" und wandern auf den wunderschönen Azoreninseln wobei Louis uns immer begleitet.
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt